Kundenfeedback

Effiziente Archivierung

André Schweizer
Wir schätzen die Bedienerfreundlichkeit und stabile Performance von PowerSuite sowie die kompetente Supportdienstleistung. Unsere zusätzlichen Anforderungen an die elektronische Archivierung der Zolldossiers wurden innert kurzer Zeit umgesetzt. Die Archivierung im gleichen System gewährleistet bei nachgelagerten Kontrollen problemloses und schnelles Auffinden von Belegen. Dadurch können Ressourcen eingespart werden.

Selbsterklärende Bedienung

Rolf Indergand
Der Schweizer Dätwyler Konzernbereich Sealing Solutions ist ein führender Anbieter von kundenspezifischen Dichtungslösungen für globale Marktsegmente. Führendes Werkstoff-, Engineering- und Prozess-Know-how sowie die weltweite Präsenz mit eigenen Produktionsstandorten bilden die Basis dazu. Für die schnelle Abwicklung unserer Exporte in Verbindung mit der nachgelagerten Archivierung der eVV setzen wir auf PowerSuite mit Schnittstellen zu unserem SAP System. PowerSuite ist einfach zu bedienen und selbsterklärend. Den Mercurio Support benötigen wir daher sehr selten, erhalten im Bedarfsfall aber schnelle Hilfe. Meine Mitarbeiter und ich sind sehr zufrieden.

Uneingeschränkte Empfehlung

Markus Fuchs
Die Bertschi AG ist führend in Sicherheit, Qualität, Service und Umweltschutz bei Chemie-Transporten sowie marktführend im kombinierten Verkehr. Die Firma wurde 1956 gegründet und ist in 31 Ländern mit 52 Niederlassungen vertreten. Das Equipment umfasst rund 1‘200 Zugmaschinen und 19‘000 Containereinheiten. Um die gesamte Zollabwicklung gegenüber unseren Kunden optimal zu gewährleisten, haben wir uns für PowerSuite von Mercurio entschieden. Ausschlaggebend waren die Bedienerfreundlichkeit und Stabilität der Verzollungssoftware. Für den hervorragenden, schnellen und kompetenten Support möchten wir uns beim gesamten Mercurio-Team bedanken. Unsere Zollabteilung möchte dieses Programm nicht mehr missen und kann es nur weiterempfehlen.

Markus Fuchs, Leiter Zollabteilung

Bertschi AG, Dürrenäsch