100% Swiss hosting - Cloud-Software von Mercurio!

Unsere Cloudlösung ePowerSuite wird zu 100% in der Schweiz auf Schweizer IT-Infrastruktur und in Schweizer Rechenzentren gehostet. Deshalb tragen wir mit Stolz das neue, kombinierte Qualitätslabel "swiss made software + swiss hosting".

Mercurio Technology GmbH entwickelt seit 1990 erfolgreich innovative Lösungen zur Zollabwicklung und eVV Verwaltung. Softwareprodukte von Mercurio werden in der Schweiz entwickelt und stehen, wie das Label "swiss made software", für Qualität, Innovation, Sicherheit und Stabilität in der Softwareentwicklung aus der Schweiz.

Wir freuen uns, nun auch das neue Label "swiss hosting" tragen zu dürfen. Dieses Label dürfen nur Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, deren Cloud Software auf einer IT-Infrastruktur eines Schweizer Unternehmens in schweizerischen Rechenzentren gehostet werden, verwenden.

Damit verfügen wir über ein Qualitätssiegel, dass unseren Anwendern der Cloud-Lösung ePowerSuite jederzeit garantiert, dass die uns anvertrauten Daten an einem sicheren Aufbewahrungsort gespeichert werden.

sms-sh-logo-2v-72dpi-rgb_110x110.png

zurück