Kundenfeedback

Effiziente Zollabwicklung

Jürgen Retelstorf
Bossard AG hat seinen Hauptsitz in Zug in der Schweiz und zählt zu den Marktführern für Verbindungstechnologie. Seit mehr als 185 Jahren führen eine klare Ausrichtung nach höchsten Qualitätsmassstäben und kontinuierliche Innovation zu einem ständigen Wachstum und Markterfolg. Der Wechsel zu PowerSuite hat unsere Zollabwicklung im Export noch effizienter gemacht. Starke Schnittstellen garantieren eine reibungslose Zollanmeldung und entlasten uns bei nachgelagerten Prozessen Dank der automatischen Abholung und Archivierung der elektronischen Veranlagungsverfügungen eVV. Auswertungen und Reports sind einfach zu erstellen und unterstützen uns im Tagesgeschäft. Bei Bedarf hilft uns der Mercurio Support schnell und unkompliziert weiter. Wir können PowerSuite uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jürgen Retelstorf, Leiter Transport & Spedition

Bossard AG, Zug

Elektronische Archivierung

André Schweizer
Wir schätzen die Bedienerfreundlichkeit und stabile Performance von PowerSuite sowie die kompetente Supportdienstleistung. Unsere zusätzlichen Anforderungen an die elektronische Archivierung der Zolldossiers wurden innert kurzer Zeit umgesetzt. Die Archivierung im gleichen System gewährleistet bei nachgelagerten Kontrollen problemloses und schnelles Auffinden von Belegen. Dadurch können Ressourcen eingespart werden.

Selbsterklärende Bedienung

Rolf Indergand
Der Schweizer Dätwyler Konzernbereich Sealing Solutions ist ein führender Anbieter von kundenspezifischen Dichtungslösungen für globale Marktsegmente. Führendes Werkstoff-, Engineering- und Prozess-Know-how sowie die weltweite Präsenz mit eigenen Produktionsstandorten bilden die Basis dazu. Für die schnelle Abwicklung unserer Exporte in Verbindung mit der nachgelagerten Archivierung der eVV setzen wir auf PowerSuite mit Schnittstellen zu unserem SAP System. PowerSuite ist einfach zu bedienen und selbsterklärend. Den Mercurio Support benötigen wir daher sehr selten, erhalten im Bedarfsfall aber schnelle Hilfe. Meine Mitarbeiter und ich sind sehr zufrieden.