Kundenfeedback

Selbsterklärende Bedienung

Rolf Indergand
Der Schweizer Dätwyler Konzernbereich Sealing Solutions ist ein führender Anbieter von kundenspezifischen Dichtungslösungen für globale Marktsegmente. Führendes Werkstoff-, Engineering- und Prozess-Know-how sowie die weltweite Präsenz mit eigenen Produktionsstandorten bilden die Basis dazu. Für die schnelle Abwicklung unserer Exporte in Verbindung mit der nachgelagerten Archivierung der eVV setzen wir auf PowerSuite mit Schnittstellen zu unserem SAP System. PowerSuite ist einfach zu bedienen und selbsterklärend. Den Mercurio Support benötigen wir daher sehr selten, erhalten im Bedarfsfall aber schnelle Hilfe. Meine Mitarbeiter und ich sind sehr zufrieden.

Stabile und hohe Performance

Diego Galindo
Der führende und grösste Schweizer Automobilimporteur, die AMAG Automobil- und Motoren AG mit den Marken VW, Skoda, Audi, SEAT und VW Nutzfahrzeuge, setzt auf führende Produkte, so auch im Verzollungswesen. Wir schätzen sehr, mit Mercurio einen zuverlässigen Partner an unserer Seite zu wissen. PowerSuite überzeugt mit stabiler und hoher Performance, mit hoher Bedienungsfreundlichkeit und falls es die Situation erfordert, mit schnellem Support.

Reibungsloser Grenzübertritt

Peter Frauchiger
C&A hat die richtigen Produkte im Bereich Mode, Mercurio die richtige Software für einen reibungslosen Grenzübertritt der Ware. Seit 2001 liefert Mercurio einen stabilen, kompetenten IT-Support. Durch diese Partnerschaft kann sich C&A ganz um seine Kernkompetenz Mode kümmern und ist somit gut für die Zukunft gerüstet.

Peter Frauchiger, Informatik und Organisation

C&A Mode AG, Buchs AG