Hochsichere Zollabwicklung und eVV Verwaltung in der Cloud

ePowerSuite ist die sicherste Softwarelösung der Schweiz für Zollabwicklung und eVV Verwaltung in der Cloud. Die Applikation und Kundendaten werden neu direkt in den Schweizer Alpen im hochsicheren SWISS FORT KNOX betrieben und gespeichert.

Die bisher schon hochverfügbare ePowerSuite Infrastruktur im Rechenzentrum in Zürich bei unserem Partner cITius AG wurde in den vergangenen Wochen weiter ausgebaut. Neu wird ePowerSuite komplett im Datacenter SWISS FORT KNOX, eingebettet in der Tiefe des Schweizer Alpenmassives, betrieben. SWISS FORT KNOX zählt zu den sichersten IT-Infrastrukturen innerhalb Europas. Mercurio verfügt damit für seine Produktpalette zusammen mit dem bisherigen Rechenzentrum in Zürich über eine in sich und miteinander redundante, geografisch getrennte und hochsichere Cloud, welche höchsten Sicherheitsansprüchen genügt. Sämtliche Kommunikation und Zugriffe vom und zum System erfolgen selbstverständlich verschlüsselt.
Mercurio Technology GmbH positioniert ePowerSuite damit als die sicherste Softwarelösung für Zollabwicklung und eVV Verwaltung in der Schweiz.

Bestehende Kunden profitieren automatisch und ohne Zusatzkosten von den Neuerungen im Bereich der Infrastruktur. Interessenten steht der Mercurio Verkauf gerne bei Fragen oder Beratung zur Verfügung.

swissfortknox.png

zurück